Home
Über uns
Dienstplan
Einsätze
Presseberichte
Fahrzeuge
Fotos
gut zu wissen
Jugendfeuerwehr
Kinderwehr
Linkliste
Termine

Mitglied werden

Einsatz Dokumentation 2014

53. Einsatz

wurde gemeldet als:

Einsatzkräfte Lorch:

17.11.14

VU
mit eingeklemmter Person

 
Kdow SBI 11 2/19 2/40 2/43 2/78

Alarmierung

1/0 1/1 1/4 1/2 1/8 1/0
um bis Melder Sirene Funk mit 01 mit 01 mit 01 mit 02 Bereitschaft mit 01
17.46 22.30 X X   weitere Einsatzkräfte Presse

(HZ) Die Feuerwehren Lorch, Espenschied, Langenseifen und Bad Schwalbach sowie der Rettungsdienst wurden zu einem LKW Unfall mit eingeklemmter Person im Wispertal alarmiert. Ein Langholztransporter kam auf der kurvenreichen Strecke von der Fahrbahn ab und kippte um. Der nur leicht verletzte Fahrer konnte durch entfernen der Windschutzscheibe befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Nach Sicherungsmaßnahmen wurde wegen der Umweltgefahr der Kraftstoff abgepumpt, die Baumstämme auf einen anderen LKW verladen und der Verunfallte LKW wieder auf die Räder gestellt. Bei diesem Einsatz waren ca. 60 Einsatzkräfte beteiligt.

FFw Espenschied
FFw Bad Schwalbach
FFw Langenseifen
Stellv. GBI Heidenrod
RTW RTK  05/83
NEF EMS 31/82-1
Polizei
SM Kemel

19.11.14 - Wiesbaden 112
19.11.14 - BILD Zeitung
27.11.14 - Rheingau Echo
 

Collage anklicken, um sich die Fotos komfortabel auf flikr anzuschauen!

 

zurück zu Einsätze!

Download

Kontakt

Impressum