Einsatz
2017

Home
Über uns
Dienstplan
Einsätze
Presseberichte
Fahrzeuge
Fotos
gut zu wissen
Jugendfeuerwehr
Kinderwehr
Linkliste
Termine

Mitglied werden

Download
Kontakt
Impressum


Einsatz-Archiv
Einsätze 2016
Einsätze 2015
Einsätze 2014
Einsätze 2013
Einsätze 2012
Einsätze 2011
Einsätze 2010
Einsätze 2009
Einsätze 2008
Einsätze 2007
Einsätze 2006
Einsätze 2005
Einsätze 2004
Einsätze 2003

11. Einsatz wurde gemeldet als: Einsatzkräfte Stadt Lorch

08.02.2017
Alarmierung

brennt Grünschnitt Kdow SBI 11 2/19 2/30 2/40 2/43 2/78
um bis Melder 1/0 1/1 1/3 1/0 1/0 1/5 1/0
17.55 18.30 X mit 01 mit 02 folgt noch! mit 01 mit 01 mit 01

Einsatzbericht:

weitere Einsatzkräfte

Presse

(HZ) Die Feuerwehren Lorch und Lorchhausen wurden heute Abend zu einem brennenden Grünschnitt in Lorch alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus das es sich nur um einen Behälter für Hundekottüten handelte der qualmte. Die Feuerwehr Lorchhausen konnte die Anfahrt abbrechen. Der Behälter wurde abgeschraubt und gekühlt. Auf der Rückfahrt von der Einsatzstelle machte das Lorcher Löschfahrzeug noch eine Kontrollfahrt durch die Langgasse. Dort Stand ein Fahrzeug das die weitere Durchfahrt unmöglich machte. Da der Besitzer nicht angetroffen wurde musste das Löschfahrzeug soweit zurück fahren um eine Seitenstraße auf die Hauptstraße zu nutzen.
Bitte Parken sie ihre Fahrzeuge nur in den ausgewiesener Parkfläche damit die Rettungsfahrzeuge jederzeit die Straßen befahren können. Ein falsch geparktes Fahrzeug kann auch ihre Rettung behindern.

FFw Lorchhausen

 

 

Die Einsatzfotos dürfen natürlich auch von den Einsatzkräften die Vorort waren,
für die Internetpräsenz verwendet werden!

Hier alle Einsätze von 2017

 


 
 
   Immer UpToDate sein, wenn wir einen Einsatz haben!



 - Mail an feuerwehr-lorch@online.de
    und schon sind sie in unserem kostenlosen Einsatz-Newsmail-Verteiler aufgenommen!

 - Direkt über Facebook alle News und Einsätze,


 - über Google+ immer auf dem neusten Stand bleiben,


 - oder laden sie unsere kostenlose App herunter!