Einsatz
2017

Home
Über uns
Dienstplan
Einsätze
Fahrzeuge
Fotos
gut zu wissen
Jugendfeuerwehr
Kinderwehr
Linkliste
Termine

Mitglied werden

Download
Kontakt
Impressum


Einsatz-Archiv
Einsätze 2016
Einsätze 2015
Einsätze 2014
Einsätze 2013
Einsätze 2012
Einsätze 2011
Einsätze 2010
Einsätze 2009
Einsätze 2008
Einsätze 2007
Einsätze 2006
Einsätze 2005
Einsätze 2004
Einsätze 2003

69. Einsatz wurde gemeldet als: Einsatzkräfte Stadt Lorch

27.07.2017
Alarmierung

Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

11 2/19/1 2/30 2/40 2/43 2/78
um bis Melder 1/1 1/3 1/0 1/0 1/5 1/0
11.31 12.45 X folgt folgt noch! mit 01 mit 01 mit 01

Einsatzbericht:

weitere Einsatzkräfte

Presse

(TL) Die Feuerwehr Lorch wurde zu einer Hilfeleistung nach Verkehrsunfall alarmiert.
An der Einsatzstelle wurde dem Einsatzleiter mitgeteilt das der Rettungsdienst ohne Hilfe der Feuerwehr den Patienten nicht aus dem Fahrzeug befreien kann.
Gemeinsam wurde über die Fahrerseite mit Hilfe des Spineboard der Patient aus dem Fahrzeug befreit. Abschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

RTW 10/83
NEF 12/82/1
Polizei Rüdesheim
 

 

POL-WI: Pressemitteilungen der Polizei für Wiesbaden und den Rheingau-Taunus-Kreis
Tier löst Unfall aus, Lorch, Landesstraße 3033, Donnerstag, 27.07.2017, 11.25 Uhr
(fs)Am Donnerstagmittag ereignete sich auf der Landesstraße 3033 in Fahrtrichtung Lorch ein Verkehrsunfall, bei dem ein 55 - jähriger Mann schwer verletzt wurde. Ersten Ermittlungen zufolge kam der aus Richtung Kammerburg fahrende Lkw-Fahrer von der Fahrbahn ab, als er einem Tier ausweichen wollte. Infolgedessen kollidierte er mit einem Drainagerohr überfuhr einen Telefonmasten und kam dann zum Stehen. Der Mann wurde zur weiteren ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 12.000 Euro.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Einsatzfotos dürfen natürlich auch von den Einsatzkräften die Vorort waren,
für die Internetpräsenz verwendet werden!
Die Presse darf auch ohne Nachfrage diese Fotos verwenden, sollte ein Foto ohne Wasserzeichen und mit besserer Qualität benötigt werden, einfach eine Mailanfrage an info@kalbacho-foto.de

Hier alle Einsätze von 2017

 


 
 
   Immer UpToDate sein, wenn wir einen Einsatz haben!



 - Mail an feuerwehr-lorch@online.de
    und schon sind sie in unserem kostenlosen Einsatz-Newsmail-Verteiler aufgenommen!

 - Direkt über Facebook alle News und Einsätze,


 - über Google+ immer auf dem neusten Stand bleiben,


 - oder laden sie unsere kostenlose App herunter!