Einsatz
2019
Home
Über uns
Dienstplan
Einsätze
Fahrzeuge
Fotos
Jugendfeuerwehr
Kinderwehr
Termine

Mitglied werden
Download
Kontakt
Impressum

Datenschutz



 

 

14. Einsatz wurde gemeldet als: Einsatzkräfte Stadt Lorch

28.02.2019
Alarmierung

Brennt Personenzug im Bahnhof Lorch

ELW MZF DLK
23/12
STLF
20/25
LF
10/10
RTB 2
um Melder / Sirene Funkruf
11
Funkruf
2/19
Funkruf
2/
30
Funkruf
2/40
Funkruf
2/
43
Funkruf
2/78
23.27 X X X X X X  

Einsatzbericht:

weitere Einsatzkräfte

Presse

(TL) Die Feuerwehr Lorch sowie weitere Einsatzkräfte wurden zu einem brennenden Zug in den Bahnhof Lorch alarmiert.
Es wurde eine Rauchentwicklung im Führerstand sowie ein Schmorgeruch wahrgenommen.
Die Fw Niedernhausen unterstützte die Lorcher Kräfte mit Material um die Oberleitung zu erden.
Der Betroffene Bereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert, es konnte aber nichts mehr festgestellt werden.
Die Einsatzstelle wurde der Bahn übergeben.

Fw Rüdesheim
Fw Niedernhausen
RTK 04.6
RTK 03
RTW 10/83
Polizei Rüdesheim
Notfallmanager der Bahn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Einsatzfotos dürfen natürlich auch von den Einsatzkräften die Vorort waren,
für die Internetpräsenz verwendet werden!
Die Presse darf auch ohne Nachfrage diese Fotos verwenden, sollte ein Foto ohne Wasserzeichen und mit besserer Qualität benötigt werden, einfach eine Mailanfrage an
ralf.kalbacho@gmail.com