Einsatz
2020
Home
Über uns
Dienstplan
Einsätze
Fahrzeuge
Fotos
Jugendfeuerwehr
Kinderwehr
Termine

Mitglied werden
Download
Kontakt
Impressum

Datenschutz



 

 

64. Einsatz wurde gemeldet als: Einsatzkräfte Stadt Lorch

30.07.2020
Alarmierung

Gefahrgut Unfall

ELW MZF DLK
23/12
STLF
20/25
LF
10/10
Pkw RTB 2
ab Melder Funkruf
11
Funkruf
2/19
Funkruf
2/
30
Funkruf
2/40
Funkruf
2/
43
Funkruf
2/16
Funkruf
2/78
10.34 X   X          

Einsatzbericht:

und weitere Einsatzkräfte

   

(TL) In einer Rehaklinik in Bad Schwalbach kam es zu einem Gefahrstoffaustritt.
Hierzu wurden zahlreiche Feuerwehrkräfte und Rettungsdiensteinheiten aus dem gesamten Kreisgebiet alarmiert.
Vor Ort konnte der Stoffaustritt in einem Technikraum von Einsatzkräften unter Atemschutz und Chemiekalienschutzanzügen lokalisiert und gestoppt werden.
Insgesamt wurden 5 Personen verletzt, der Rettungsdienst transportierte einen Patient in ein Krankenhaus.
Die Feuerwehr Lorch stand mit einigen Kräften in Bereitstellung, mussten jedoch nicht mehr eingesetzt werden.