Einsatz
2015

Home
Über uns
Dienstplan
Einsätze
Presseberichte
Fahrzeuge
Fotos
gut zu wissen
Jugendfeuerwehr
Kinderwehr
Linkliste
Termine

Mitglied werden

Download
Kontakt
Impressum


Einsätze 2015
Einsatz-Archiv
Einsätze 2014
Einsätze 2013
Einsätze 2012
Einsätze 2011
Einsätze 2010
Einsätze 2009
Einsätze 2008
Einsätze 2007
Einsätze 2006
Einsätze 2005
Einsätze 2004
Einsätze 2003

76. Einsatz

wurde gemeldet als:
Umgestürzter LKW

Einsatzkräfte Lorch

15.10.2015

Kdow SBI 11 2/19 2/30 2/40 2/43 2/78

Alarmierung

1/0 1/0 1/2 1/0 1/1 1/2 1/0
um bis Melder Sirene Tel mit 01 mit 02     Wache Wache mit 01
08.55 11.45 X X        

Einsatzbericht:

weitere Einsatzkräfte

Presse

(HZ) Die Feuerwehren Lorch, Lorchhausen und der Gerätewagen Gefahrgut von der Feuerwehr Bad Schwalbach sowie der Rettungsdienst wurden heute zu der Baustelle auf der L3033 zwischen Kammerburg und Laukenmühle alarmiert. Ein LKW war beim entladen von Bauschutt umgestürzt und auf der Seite liegen geblieben. Der Fahrer konnte durch Bauarbeiter aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergegen werden. Die Feuerwehren Lorch und Lorchhausen streuten die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab und fingen weitere Betriebsstoffe auf. Der LKW wurde durch zwei Bagger wieder aufgerichtet. Der Gerätewagen Gefahrgut konnte in Bereitschaft bleiben und musste nicht eingesetzt werden da ein abpumpen der ca. 200L Diesel nicht nötig war.

FFw Lorchhausen
FFw Bad Schwallbach
RTW RTK 10/83
NEF RTK 12/82-1
Polizei


 

Einsatzsstelle

 


Foto © Feuerwehr Lorch

 


Foto © Feuerwehr Lorch

 


Foto © Feuerwehr Lorch

 


Foto © Feuerwehr Lorch

 


Foto © Feuerwehr Lorch

 


Foto © Feuerwehr Lorch

 


Foto © Feuerwehr Lorch

 


Foto © Feuerwehr Lorch

 


Foto © Feuerwehr Lorch

 


Foto © Feuerwehr Lorch

 


Foto © Feuerwehr Lorch

 


Foto © Feuerwehr Lorch